Firmendetails

  • Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Eine gesunde große Karotte,Hochwertige Dig Karotten,Karotten mit guter Gesundheit und Qualität
Anfrage-Korb (0)

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Eine gesunde große Karotte,Hochwertige Dig Karotten,Karotten mit guter Gesundheit und Qualität

86-0537-2337213

Home > Produkt-Liste > Grünes Gemüse > Frische Möhre > Frische Karotte für den Export

Frische Karotte für den Export

Aufteilen:  
    Zahlungsart: L/C,T/T,D/P
    Incoterm: FOB,CFR,CIF
    Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
    Lieferzeit: 7 Tage

Basisinformation

Modell: High Quality Dig Carrots

Farbe: Rot

Wurzelform: Lange

Erntezeit: Sommer Herbst

Additional Info

Verpakung: 5kg / 7kg / 10kg / Karton

Marke: HONGSHAN

Transport: Ocean

Ort Von Zukunft: Shandong

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100containers

Zertifikate : Global Gap, SGS

HS-Code: 0706100001

Hafen: Qingdao

Produktbeschreibung

Die Karotte geht ins Detail

Karotten haben einen guten Ruf und gelten als Spitzengericht. Die Holländer haben es als eines der "Nationalgerichte" aufgeführt. Karotten sind voller Nährstoffe. , nach der Bestimmung von jedem Hektogramm einschließlich 7,6 Gramm Kohlenhydrate, Protein 0,6 Gramm, 0,3 Gramm Fett, Kalzium 30 mg, 0,6 mg Eisen und Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin C, etc., vor allem oben im Gemüse , Carotin Inhalt in jedem Hektogramm enthält etwa 3,62 mg Carotin, entspricht 1981 internationalen Einheiten von Vitamin A, sondern auch bei hoher Temperatur bleibt gleich, und leicht vom menschlichen Körper absorbiert werden. Carotin kann die normale Funktion von Epithelzellen aufrechterhalten, Infektionen der Atemwege verhindern und kontrollieren, menschliches Wachstum und Entwicklung fördern und an der Synthese von visuellem Rot teilnehmen.

Eine Karotte ist ein Gemüse mit einer Wurzelhaut. Iss Gemüse mit einer Wurzelhaut, um den Körper zu stärken und vor Kälte und Kälte zu schützen. Gemüse mit Wurzelrinde wächst im Boden, und ihre Wurzeln und Schalen sind reich an Mineralsalzen und Nährstoffen. In den letzten Jahren berichteten alle, dass Karotte eine prominente Antikrebswirkung hat. Die Studie ergab, dass die Krebsraten bei Menschen, denen Vitamin A fehlte, mehr als doppelt so hoch waren. Wenn Sie jeden Tag eine bestimmte Menge Karotten essen können, ist das sehr vorteilhaft, um Krebs vorzubeugen. Da Karotten viel Karotin enthalten, das in eine Menge Vitamin A umgewandelt werden kann, sind sie wirksam bei der Prävention von Lungenkrebs und sogar bei der Verhinderung oder Umkehrung der Progression von transformierten Krebszellen. Die Studie fand auch heraus, dass Karotten mehr Folat enthielten, ein B-Vitamin, das ebenfalls gegen Krebs wirkte. Das Lignin in Karotte hat auch die Funktion, die Immunität des Körpers gegen Krebs zu verbessern und Krebszellen indirekt zu töten. Für Langzeitraucher hat das Trinken einer halben Tasse Karottensaft pro Tag auch eine schützende Wirkung auf die Lunge.

Da Carotin eine fettlösliche Substanz ist, kann es nur in Fett gut absorbiert werden. Daher die beste Verwendung von Karotten nach dem Kochen Ölverbrauch oder mit Fleisch köcheln, um sicherzustellen, dass die wirksamen Inhaltsstoffe vom menschlichen Körper absorbiert werden. Übrigens, unsere Firma bietet auch Kartoffeln, Karotten, Kohl, roten Sternapfel, frischen roten Fuji, frische Früchte goldene Kronenkirsche, frische süße Schneebirne, frischen Blumenkohl, frische Auberginen, frische Kartoffeln und Knoblauch, Knoblauch, Ingwer, willkommen bestellen.

Unsere Dienstleistungen

1) Wir können die frische Karotte das ganze Jahr über liefern.

2). Wir bieten kompetenten Preis und qualitativ hochwertige Produkte langfristige und stabile Versorgung.

3). Kostenlose Probe- und Expresslieferung.

4) Sie erhalten beim nächsten Mal mehr Rabatt von uns.

High Quality Dig Carrots

High Quality Dig Carrots


Informationen über Karotten

Karotten sind erfrischend.

Das Fruchtfleisch der Karotte ist weich und süß.

Karotten sind reich an B-Vitaminen und C-Vitaminen.

Karotten werden bei 0 bis 3 Grad Celsius gelagert.

Es gibt verschiedene Arten von Nährstoffen: Beta-Carotin, Vitamin A, Mineralstoffe und Antioxidantien.

Produktgruppe : Grünes Gemüse > Frische Möhre

Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Green Vegetables > Fresh Carrot > Fresh Carrot For Export

Fresh Carrot For Export

Fresh Carrot For Export

Payment Type: L/C,T/T,D/P
Incoterm: FOB,CFR,CIF
Min. Order: 10 Metric Ton
Delivery Time: 7 Days

Basic Info

    Model No.: High Quality Dig Carrots

    Color: Red

    Root Shape: Long

    Harvest Season: Summer & Autumn

Additional Info

    Packaging: 5kg/7kg/10kg/ carton

    Brand: HONGSHAN

    Transportation: Ocean

    Place of Origin: Shandong

    Supply Ability: 100containers

    Certificate: Global Gap, SGS

    HS Code: 0706100001

    Port: Qingdao

Product Description

The carrot goes into detail

Carrots have a high reputation and are regarded as a top dish.The Dutch have listed it as one of the "national dishes".Carrots are full of nutrients., according to the determination of each hectogram including 7.6 grams of carbohydrate, protein 0.6 grams, 0.3 grams fat, calcium 30 mg, 0.6 mg of iron, and vitamin B1, vitamin B2, vitamin C, etc., especially on top in the vegetables, carotene content in each hectogram contains about 3.62 mg carotene, equivalent to 1981 international units of vitamin A, but also in high temperature remains the same, and easy to be absorbed by human body.Carotene can maintain the normal function of epithelial cells, prevent and control respiratory tract infection, promote human growth and development and participate in the synthesis of visual red.

A carrot is a vegetable with a root skin.Eat vegetables with a root skin to strengthen the body and protect against cold and cold.Vegetables with root-bark grow in soil, and their roots and husks are rich in mineral salts and nutrients.In recent years, data all reported that carrot has a prominent anticancer effect.The study found that cancer rates were more than twice as high in people who lacked vitamin A.If you can eat a certain amount of carrots every day, it is very beneficial to prevent cancer.Because carrots contain A lot of carotene that can be converted into A lot of vitamin A, they are effective in preventing lung cancer and even in preventing or reversing the progression of transformed cancer cells.The study also found that carrots contained more folate, a B vitamin that also had anticancer effects.The lignin in carrot also has the function of improving the body's immunity against cancer and indirectly killing cancer cells.For long-term smokers, drinking half a cup of carrot juice a day also has a protective effect on the lungs.

Because carotene is a fat-soluble substance, it can be well absorbed only in fat.Therefore, the best use of carrots after cooking oil consumption, or with meat simmer, to ensure that the effective ingredients are absorbed by the human body.By the way, our company also offers potato, carrot, cabbage, red star apple, fresh red Fuji, Fresh Fruit Golden Crown Pear, Fresh Sweet Snow Pear, Fresh Cauliflower, Fresh Eggplant, Fresh Potato, and Garlic, garlic, Ginger, welcome to order.

Our Services

1)We can supply the Fresh Carrot all the year round.

2). We can offer competent price and high quality products long-term and stable supply.

3). Free sample and express delivery.

4)You will get more discount from us next time.

High Quality Dig Carrots

High Quality Dig Carrots


Information about carrots

Carrots are refreshing.

The flesh of the carrot is soft and sweet.

Carrots are rich in B vitamins and C vitamins.

Carrots are stored at 0 to 3 degrees Celsius.

There are different kinds of nutrients: beta carotene, vitamin A, minerals and antioxidants.

Looking for ideal A Healthy Big Carrot Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Quality Dig Carrots are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Carrots With Good Health And Quality. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Green Vegetables > Fresh Carrot

Send Inquiry

Sun

Mr. Sun

Email:

sunagro@sunagro-food.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-2337213

Fax:

Mobile Phone:+8613853773537

Email:sunagro@sunagro-food.com

Address:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong