Firmendetails

  • Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Goldene Kronenbirne,Frische Frucht goldene Krone Birne,Frucht-goldene Kronen-Birne,Süße goldene Kronen-Birne,,
Anfrage-Korb (0)

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Goldene Kronenbirne

,Frische Frucht goldene Krone Birne,Frucht-goldene Kronen-Birne,Süße goldene Kronen-Birne,,

Home > Produkt-Liste > Frische Früchte > Frische Frucht goldene Krone Birne

Frische Frucht goldene Krone Birne

Produktkategorie von Frische Frucht goldene Krone Birne, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Goldene Kronenbirne , Frische Frucht goldene Krone Birne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Frucht-goldene Kronen-Birne R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Dünne Haut und dünnes Fleisch
  • Marke: Hongshan
  • Verpakung: Karton unterschiedlicher Größe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100containers
  • Minimum der Bestellmenge: 7 Metric Ton
  • Zertifikate : Global Gap

Die Frucht der Birne wird normalerweise gegessen. Es ist nicht nur lecker und saftig, süß und sauer, sondern auch nahrhaft und enthält viele Arten von Vitaminen und Zellulose. Verschiedene Arten von Birnen haben unterschiedliche Geschmäcker und Texturen. Birnen können roh oder gekocht gegessen werden.In Bezug auf medizinische Wirksamkeit können...

 Klicken Sie Hier Für Details
Alle natürlichen goldenen Kronen-Birnen
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Karton unterschiedlicher Größe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100containers
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : Global Gap

Birnen reifen von Juli bis August und werden gekühlt von November bis Mai nächsten Jahres.Die Birne ist köstlich, knackig und saftig, süß-sauer und duftend. Reich an Zucker, Eiweiß, Fett, Kohlenhydraten und einer Vielzahl von Vitaminen, für die menschliche Gesundheit hat eine wichtige Rolle. Birnen haben die Funktion, die Lunge zu säubern und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Organische goldene Kronen-Birne
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Karton unterschiedlicher Größe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100containers
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : Global Gap

Der Geschmack der Birne ist süß und leicht sauer, das Geschlecht ist cool, geben Lunge und Magen.Es hat die Funktion der Herstellung von jin, befeuchtende Trockenheit, Klärung von Hitze, Verringerung von Schleim und Beseitigung von Alkohol.Es wird für trockenen Husten, Durst, Verstopfung verwendet verursacht durch Yin oder Yin-Mangel verursacht...

 Klicken Sie Hier Für Details
Süße goldene Kronen-Birne
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Karton unterschiedlicher Größe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100containers
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : Global Gap

Birne, es gibt viele Sorten jining hongshan trading co., Ltd. hat ausgezeichnete Sorten wie: Schneebirne in der Provinz Hebei, Dangshan Birne in der Provinz Anhui, etc. Die Frucht ist damenhaft oder rund, das reife Fruchtfleisch ist knackig und saftig, mit wenigen Steinzellen und starkem Duft. Birnen enthalten eine Vielzahl von Vitaminen, wie:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Köstliche Olden Crown Pears
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Karton unterschiedlicher Größe
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 40-50containers
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : Global Gap

Birnen, obwohl süß, sind ziemlich kalorien- und fettarm. Daher essen viele Leute gerne Birnen im Leben, besonders für einige ältere und ältere Menschen und geeignet, um einige Birnen zu essen, um Organe zu reinigen, Blutgefäße zu erweichen, zu verbessern Appetit und so weiter sind sehr hilfreich. Birnen haben auch gesundheitliche Vorteile: 1. Hör...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Frische Frucht goldene Krone Birne Lieferanten

Frische goldene Kronenkirschen reifen von Juli bis August und werden gekühlt von November bis Mai nächsten Jahres.Die Birne ist köstlich, knackig und saftig, süß-sauer und duftend. Reich an Zucker, Eiweiß, Fett, Kohlenhydraten und einer Vielzahl von Vitaminen, zur menschlichen Gesundheit hat eine wichtige Rolle. Birnen haben die Funktion, die Lunge zu säubern und die Lunge zu ernähren. Goldene Kronenbirnen sind sehr köstlich und wir bieten die beste Qualität für unsere Kunden an. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie welche benötigen.

Golden Crown Pear

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Fresh Fruits > Fresh Fruit Golden Crown Pear

Fresh Fruit Golden Crown Pear

Product categories of Fresh Fruit Golden Crown Pear, we are specialized manufacturers from China, Golden Crown Pear, Fresh Fruit Golden Crown Pear suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fruit Golden Crown Pear R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Organic Golden Crown Pear

    Organic Golden Crown Pear

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: different size carton

    • Supply Ability: 100containers

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap

    The taste of pear is sweet and slightly acidic the sex is coo enter lung and stomach It has the function of producing jin moistening dryness clearing heat reducing phlegm and eliminating liquor It is used for dry cough thirst constipation caused by Yin or Yin deficiency caused by fever and can also be used for thirst...

    • Thin Skin And Thin Meat

    Thin Skin And Thin Meat

    • Brand: HONGSAHN

    • Packaging: different size carton

    • Supply Ability: 100containers

    • Min. Order: 7 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap

    The fruit of the pear is usually eaten Not only is it tasty and juicy sweet and sour but it is also nutritious and contains many kinds of vitamins and cellulose Different kinds of pears have different tastes and textures Pears can be eaten raw or cooked In terms of medical efficacy pears can help with constipation...

    • All Natural Golden Crown Pears

    All Natural Golden Crown Pears

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: different size carton

    • Supply Ability: 100containers

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap

    Pears mature from July to August and are refrigerated from November to may next year The pear is delicious crisp and juicy sweet and sour and fragrant Rich in sugar protein fat carbohydrate and a variety of vitamins to human health has an important role Pears have the function of clearing the lung and nourishing the...

    • Sweet Golden Crown Pear

    Sweet Golden Crown Pear

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: different size carton

    • Supply Ability: 100containers

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap

    Pear there are many varieties jining hongshan trading co ltd has excellent varieties such as snow pear in hebei province dangshan pear in anhui province etc The fruit is ladylike or round the ripe flesh is crisp and juicy with few stone cells and strong fragrance Pears contain a variety of vitamins such as rich in...

    • Delicious Olden Crown Pears

    Delicious Olden Crown Pears

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: different size carton

    • Supply Ability: 40-50containers

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap

    Pears though sweet are quite low in calories and fat Therefore a lot of people like to eat pears in life especially for some middle aged and elderly people and appropriate to eat some pears to purify organs soften blood vessels improve appetite and so on are very helpful Pears also have health benefits 1 Stop cough...

China Fresh Fruit Golden Crown Pear Suppliers

Fresh golden crown pears ripen from July to August and are refrigerated from November to may next year.The pear is delicious, crisp and juicy, sweet and sour, and fragrant.Rich in sugar, protein, fat, carbohydrate and a variety of vitamins, to human health has an important role.Pears have the function of clearing the lung and nourishing the lung.Golden crown pears are very delicious and we offer the best quality for our customers. Please let us know if you need any.

Golden Crown Pear

Send Inquiry

Sun

Mr. Sun

Email:

sunagro@sunagro-food.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-2337213

Fax:

Mobile Phone:+8613853773537

Email:sunagro@sunagro-food.com

Address:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.sunagro-food.com