Firmendetails

  • Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Getrockneter Fenchel,Reiner natürlicher getrockneter Fenchel,Fenchelsamen,Beste Qualität Fenchel,,
Anfrage-Korb (0)

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Getrockneter Fenchel

,Reiner natürlicher getrockneter Fenchel,Fenchelsamen,Beste Qualität Fenchel,,

Home > Produkt-Liste > Küchenwürze > Getrockneter Fenchel

Getrockneter Fenchel

Produktkategorie von Getrockneter Fenchel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Getrockneter Fenchel , Reiner natürlicher getrockneter Fenchel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Fenchelsamen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Top Qualität Gewürz Fenchel
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 containers; 2000tons
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Getrockneter Fenchel sollte versiegelt, kühl und vor Licht geschützt werden. 2. Frischer Fenchel kann mit Wasser eingefroren und dann beim Verzehr aufgetaut werden. 3. Der Hauptbestandteil von Fenchelöl ist Fenchelöl, das die Magen-Darm-Nervenblutgefäße stimulieren kann, die Sekretion von Verdauungssaft fördern, erhöhen die gastrointestinale...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hochwertiges Fenchelpulver
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 containers; 2000tons
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Dill und Fenchel sind häufig verwendete Zutaten, und sind unerlässlich für das Schmoren von Fisch und Fleisch.Sie werden Fenchel genannt, weil sie Gerüche aus dem Fleisch entfernen und ihm Geschmack hinzufügen.Anis heißt Sternanis.Fennel ist ein echtes Gewürz, und seine Stengel und Blätter sind auch aromatisch, oft als Füllung für Knödel und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natürlicher Samen-Anis-Samen
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 containers; 2000tons
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Kräuter Staude, für ein oder zwei Jahre kultiviert.Die ganze Pflanze hat einen besonderen Geschmack, mit weißem Pulver auf der Oberfläche.Lagen gefiedert, Lappen linear.Gelbblüten mit zusammengesetzten Dolden im Sommer.Die Frucht ist oval und gelb-grün.Warm, geeignet für sandiges Lehmwachstum; nicht in Ton oder nasses Land pflanzen.Sprung und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer verkaufender reiner natürlicher getrockneter Fenchel
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 containers; 2000tons
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Häufig gestellte Fragen (FAQ) Q1. Hast du Inventar? A1.Ja, wir haben einen großen Bestand an Kräutern. Q2.Was ist Ihre Mindestbestellmenge? A2.We zeigen die Mindestbestellmenge jedes Einzelteils in der Preisliste. Aber wir können auch Beispielaufträge annehmen. Q3.Wie über die Zahlung? A3.We akzeptieren L / C, T / T, Paypal und handel...

 Klicken Sie Hier Für Details
Feine natürliche Fenchelsamen
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung:  Tasche
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 containers; 2000tons
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Fenchelsamen wachsen gut in milden Klimaten und sind oval, grün oder gelb-braun, trocken, aromatisch reife Früchte aus aromatischen und medizinischen Pflanzen. Die Samen verströmen einen angenehmen Geruch, hoch aromatisch und stechend.Fennel ist weit verbreitet in der asiatischen, europäischen, italienischen und mediterranen Küche.Fennel ist weit...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Getrockneter Fenchel Lieferanten

Fenchel ist ein gewöhnliches Gewürz, ist der kochende Fischeintopf, marinierte Nahrung muss benutzt werden. Sie werden Fenchel genannt, weil sie Gerüche vom Fleisch entfernen und Aroma ihm hinzufügen. Anis wird Sternanis genannt. Fennel ist eine echte Würze und seine Stämme und Blätter sind auch aromatisch, häufig verwendet als Füllung für Mehlklöße und andere Nahrungsmittel. Kunden, die nach Exportaufträgen suchen, treten mit uns bitte in Verbindung. Um langfristige Geschäftsbeziehungen, gegenseitigen Nutzen und allgemeine Entwicklung zu gründen.

Pure Natural Dried Fennel


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Kitchen Condiment > Dried Fennel

Dried Fennel

Product categories of Dried Fennel, we are specialized manufacturers from China, Dried Fennel, Pure Natural Dried Fennel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fennel Seeds R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Natural Seed Anise Seed

    Natural Seed Anise Seed

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: Bag

    • Supply Ability: 100 containers; 2000tons

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Herbs perennial cultivated for one or two years The whole plant has a special flavor with white powder on the surface Leaves pinnate lobes linear Yellow flowers with compound umbel in summer The fruit is oval and yellow green Warm suitable for sandy loam growth Do not plant in clay or wet land Spring and autumn can be...

    • Top Quality Spice Fennel

    Top Quality Spice Fennel

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: Bag

    • Supply Ability: 100 containers; 2000tons

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Dried fennel should be sealed cool and protected from light 2 Fresh fennel can be frozen with water and then thawed when eaten 3 The main ingredient of fennel oil is fennel oil which can stimulate the gastrointestinal nerve blood vessels promote the secretion of digestive juice increase the gastrointestinal...

    • Top Quality Fennel Powder

    Top Quality Fennel Powder

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: Bag

    • Supply Ability: 100 containers; 2000tons

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Dill and fennel are commonly used ingredients and are essential for braising fish and meat They are called fennel because they remove odors from the meat and add flavor to it Anise is called star anise Fennel is a real condiment and its stems and leaves are also aromatic often used as a filling for dumplings and other...

    • Hot Selling Pure Natural Dried Fennel

    Hot Selling Pure Natural Dried Fennel

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: Bag

    • Supply Ability: 100 containers; 2000tons

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Frequently asked questions FAQ Q1 Do you have inventory A1 Yes we have a large stock of herbs Q2 What is your minimum order requirement A2 We will show the minimum order quantity of each item in the price list But we can also accept sample orders Q3 How about payment A3 We accept L C T T Paypal and trade guarantee...

    • Fine Natural Fennel Seeds

    Fine Natural Fennel Seeds

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging:  Bag

    • Supply Ability: 100 containers; 2000tons

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Fennel seeds grow well in mild climates and are oval shaped green or yellow brown dry aromatic ripe fruits derived from aromatic and medicinal plants The seeds exude a pleasant odour highly aromatic and pungent Fennel is widely used in Asian European Italian and Mediterranean cuisine Fennel is widely used in meat and...

China Dried Fennel Suppliers

Fennel is a common condiment, is the cooking fish stew, marinated food must be used.They are called fennel because they remove odors from the meat and add flavor to it.Anise is called star anise.Fennel is a real condiment, and its stems and leaves are also aromatic, often used as a filling for dumplings and other foods.Customers looking for export orders please contact us.In order to establish long-term business relations, mutual benefit and common development.

Pure Natural Dried Fennel


Send Inquiry

Sun

Mr. Sun

Email:

sunagro@sunagro-food.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-2337213

Fax:

Mobile Phone:+8613853773537

Email:sunagro@sunagro-food.com

Address:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.sunagro-food.com