Firmendetails

  • Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Frische Auberginen,Frische schwarze Aubergine,Sorten frische Aubergine,Frische Bio-Aubergine,,
Anfrage-Korb (0)

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Frische Auberginen,Frische schwarze Aubergine,Sorten frische Aubergine,Frische Bio-Aubergine,,

Home > Produkt-Liste > Grünes Gemüse > Frische Auberginen

Frische Auberginen

Produktkategorie von Frische Auberginen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frische Auberginen , Frische schwarze Aubergine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Sorten frische Aubergine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Das Egplant wurde sorgfältig in einer Tasche verpackt
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: 10 kg / 20 kg / Netzbeutel und 10 kg / Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200tons/week
  • Minimum der Bestellmenge: 15 Metric Ton
  • Zertifikate : Phytosanitary certificate,health certificate

Nährwert Vitamin P kann Hemal Wandelastizität und physiologische Funktionen halten, schützen Herz-Kreislauf-, Ascorbinsäure, kann diese Substanz Adhäsion zwischen den Zellen im Körper verbessern, erhöhen die Flexibilität der Kapillaren, reduzieren Blutkapillarversprödung und Durchlässigkeit, verhindern, dass die Kapillaren Blutungen brechen,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Aubergine mit hoher Produktionsqualität
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: 10 kg / 20 kg / Netzbeutel und 10 kg / Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200tons/week
  • Minimum der Bestellmenge: 15 Metric Ton
  • Zertifikate : Phytosanitary certificate,health certificate

1. Aubergine ist reich an Nährstoffen, einschließlich Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Vitamine, Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Nährstoffen. Aubergine enthält hohe Niveaus von Vitamin P oder P750 Milligramm pro 100 Gramm. Es kann die Adhäsion zwischen den menschlichen Zellen erhöhen, die Elastizität der Kapillaren erhöhen, Brüchigkeit und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Frische Aubergine für den Export
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: 10 kg / 20 kg / Netzbeutel und 10 kg / Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200tons/week
  • Minimum der Bestellmenge: 15 Metric Ton
  • Zertifikate : Phytosanitary certificate,health certificate

Nährwert Aubergine ist auch reich an Nährstoffen, einschließlich Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Vitamine und Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Nährstoffen.Vor allem hohe Mengen an Vitamin P.Es enthält 750 Milligramm Vitamin P pro 100 Gramm, mehr als viele Obst und Gemüse. Vitamin P kann Hemal Wand hält Flexibilität und Physiologie Funktion zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
Organische frische und scharfe Aubergine
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: 10 kg / 20 kg / Netzbeutel und 10 kg / Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200tons/week
  • Minimum der Bestellmenge: 15 Metric Ton
  • Zertifikate : Phytosanitary certificate,health certificate

Wirksamkeit (1) Aubergine hat eine gute Wirkung zur Reduzierung von Blutfett und Bluthochdruck, und die spezifischen Methoden sind wie folgt: Verwenden Sie dunkle Streifen, schneiden Sie in Abschnitte oder Seide, mischen Sie mit Sojasauce in einer Sesamsauce, zum Abendessen, kann es effektiv reduzieren und heilen. (2) Schutz von Herz-Kreislauf-und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fresh Aggplant verkauft gut
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: 10 kg / 20 kg / Netzbeutel und 10 kg / Karton
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200tons/week
  • Minimum der Bestellmenge: 15 Metric Ton
  • Zertifikate : Phytosanitary certificate,health certificate

Aubergine gehört zu einem Mitglied der Familie der Solanaceae, ist eines der wenigen lila Gemüse, ist auch eine sehr häufige Haushalt Gemüse auf dem Tisch. Purplish rot ist, weil die Perikarpzellen Delphinidin und Glykoside enthalten, und die Früchte werden braun, wenn reif, nein Materie grün oder violett rot.Sie ​​bestehen alle aus...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Frische Auberginen Lieferanten

Aubergine ist auch reich an Nährstoffen, einschließlich Eiweiß, Fett, Kohlenhydrate, Vitamine und Kalzium, Phosphor, Eisen und anderen Nährstoffen.Vor allem hohe Mengen an Vitamin P.Es enthält 750 Milligramm Vitamin P pro 100 Gramm, mehr als viele Obst und Gemüse. Vitamin P kann Hemal Wandelastizität und die physiologische Funktion halten, Verhärtung und Ruptur verhindern, essen so oft Auberginen, zur Prävention und Behandlung von Bluthochdruck, koronare Herzkrankheit beitragen, nebenbei bieten wir auch Kartoffeln, Karotten, Kohl, roten Stern Apfel, frisch rot Fuji, frisches Obst, Krone Birne frische süße Schneebirne, frischer Brokkoli, Auberginen, frische Frühkartoffeln und Knoblauch, Knoblauch, Ingwer, begrüßen Sie Ihre Bestellung.

Fresh Black Eggplant

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Green Vegetables > Fresh Eggplant

Fresh Eggplant

Product categories of Fresh Eggplant, we are specialized manufacturers from China, Fresh Eggplant, Fresh Black Eggplant suppliers/factory, wholesale high-quality products of Varieties Fresh Eggplant R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Production Quality Eggplant

    High Production Quality Eggplant

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: 10kg/20kg/mesh bag and 10kg/ carton

    • Supply Ability: 200tons/week

    • Min. Order: 15 Metric Ton

    • Certificate: Phytosanitary certificate,health certificate

    1 Eggplant is rich in nutrients including protein fat carbohydrates vitamins calcium phosphorus iron and other nutrients Eggplant contains high levels of vitamin P or P750 milligrams per 100 grams It can enhance the adhesion between human cells enhance the elasticity of capillaries reduce brittleness and permeability...

    • The Egplant Was Carefully Packaged In A Bag

    The Egplant Was Carefully Packaged In A Bag

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: 10kg/20kg/mesh bag and 10kg/ carton

    • Supply Ability: 200tons/week

    • Min. Order: 15 Metric Ton

    • Certificate: Phytosanitary certificate,health certificate

    Nutritional value Vitamin P can keep hemal wall elasticity and physiological functions protect cardiovascular ascorbic acid this substance can enhance adhesion between the cells in the body enhance the flexibility of capillaries reduce blood capillary brittleness and permeability prevent the capillaries rupture...

    • Fresh Eggplant For Export

    Fresh Eggplant For Export

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: 10kg/20kg/mesh bag and 10kg/ carton

    • Supply Ability: 200tons/week

    • Min. Order: 15 Metric Ton

    • Certificate: Phytosanitary certificate,health certificate

    Nutritional value Eggplant is also rich in nutrients including protein fat carbohydrates vitamins and calcium phosphorus iron and other nutrients Especially high levels of vitamin P It contains 750 milligrams of vitamin P per 100 grams more than many fruits and vegetables Vitamin P can make hemal wall maintains...

    • Organic Fresh And Crisp Eggplant

    Organic Fresh And Crisp Eggplant

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: 10kg/20kg/mesh bag and 10kg/ carton

    • Supply Ability: 200tons/week

    • Min. Order: 15 Metric Ton

    • Certificate: Phytosanitary certificate,health certificate

    efficacy 1 eggplant has good effect of reducing high blood lipid and hypertension and the specific methods are as follows Use dark strips cut into sections or silk mix with soy sauce in a sesame sauce at dinner time it can effectively reduce and heal 2 protection of cardiovascular and ascorbic acid eggplant is rich in...

    • Fresh Aggplant Sells Well

    Fresh Aggplant Sells Well

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: 10kg/20kg/mesh bag and 10kg/ carton

    • Supply Ability: 200tons/week

    • Min. Order: 15 Metric Ton

    • Certificate: Phytosanitary certificate,health certificate

    Eggplant belongs to a member of the solanaceae family is one of the few purple vegetables is also a very common household vegetables on the table Purplish red is because the pericarp cells contain delphinidin and glycosides and the fruits turn brown when ripe no matter green or purplish red They are all composed of...

China Fresh Eggplant Suppliers

Eggplant is also rich in nutrients, including protein, fat, carbohydrates, vitamins and calcium, phosphorus, iron and other nutrients.Especially high levels of vitamin P.It contains 750 milligrams of vitamin P per 100 grams, more than many fruits and vegetables.Vitamin P can keep hemal wall elasticity and the physiological function, prevent hardening and rupture, so often eat eggplant, contribute to the prevention and treatment of hypertension, coronary heart disease, by the way, we also provide potatoes, carrots, cabbage, red star apple, fresh red Fuji, fresh fruit, crown pear Fresh Sweet Snow Pear, fresh broccoli, eggplant, fresh new potatoes and Garlic, garlic, Ginger, welcome your order.

Fresh Black Eggplant

Send Inquiry

Sun

Mr. Sun

Email:

sunagro@sunagro-food.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-2337213

Fax:

Mobile Phone:+8613853773537

Email:sunagro@sunagro-food.com

Address:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.sunagro-food.com