Firmendetails

  • Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

  •  [Shandong,China]
  • Unternehmenstyp:Handels Unternehmen , Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Beschreibung:Luftgetrockneter Ingwer,Luftgetrockneter gelber fetter Ingwer,Luftgetrockneter frischer Ingwer,Luftgetrockneter trockener Ingwer,,
Anfrage-Korb (0)

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Luftgetrockneter Ingwer,Luftgetrockneter gelber fetter Ingwer,Luftgetrockneter frischer Ingwer,Luftgetrockneter trockener Ingwer,,

Home > Produkt-Liste > Ingwer > Luftgetrockneter Ingwer

Luftgetrockneter Ingwer

Produktkategorie von Luftgetrockneter Ingwer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Luftgetrockneter Ingwer , Luftgetrockneter gelber fetter Ingwer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Luftgetrockneter frischer Ingwer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Halten Sie frischen würzigen und luftgetrockneten Ingwer
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Kunststoffboxen und Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200CONTAINERS;4000TONS
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Jining Hongshan Co., LTD. Produziert frischen Ingwer und frischem Ingwer verschiedener Spezifikationen das ganze Jahr über, die Qualität ist zuerst, der Preis ist vernünftig, die Qualität ist garantiert, das Produkt verkauft in fernen Märkten Kanada, den Vereinigten Staaten, den Niederlanden, Malaysia Naher Osten und so weiter das Land und die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Normaler luftgetrockneter Ingwer
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Kunststoffboxen und Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200CONTAINERS;4000TONS
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Hongshan Trading co., LTD ist ein professionelles Erzeugnisunternehmen, das Produkt umfasst: Ingwer (Haupt), Zwiebel, Karotte, Knoblauch, Kohl und so weiter viele Gemüsesorten. Gelegen in Shandong Provinz von China, ist das Unternehmen eine berühmte Produktionsbasis von landwirtschaftliche Produkte.Ginger ist eine der wichtigsten wirtschaftlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Verwenden Sie eine Tasche von gewöhnlichem Airried Ginger
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Kunststoffboxen und Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200CONTAINERS;4000TONS
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Unser Unternehmen Ingwer, Ingwer Körperfett, dünne Stücke von großer Haut, leuchtend gelbe Farbe, Sehnen weniger Fleisch knusprig, starke Ingwer Geschmack, keine Verschmutzung, geringer Ballaststoffgehalt, durch die Mehrheit der Verbraucher.Es ist reich an Ernährung, enthält Ingwer Alkohol und Gingeren, und hat eine breite Palette von USES. Jining...

 Klicken Sie Hier Für Details
Natürlicher luftgetrockneter Ingwer
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Kunststoffboxen und Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200CONTAINERS;4000TONS
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Ingwer wird verwendet, um den Tisch zu lösen, vor allem für divergierende Windchill, Multi-Purpose behandeln kaltes Licht Krankheit, Abkochung, fügen braunen Zucker, um Hitze zu nehmen, kann oft Schweiß und Lösung, kann auch verwendet werden, um Erkältung zu verhindern hat eine schwache schwitzende Wirkung, oft kombiniert mit Ephedra, Cassia Zweig...

 Klicken Sie Hier Für Details
Getrockneter und getrockneter Ingwer
  • Marke: HONGSHAN
  • Verpakung: Kunststoffboxen und Kartons
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200CONTAINERS;4000TONS
  • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton
  • Zertifikate : GLOBAL GAP

Es kann nicht nur zum Würzen, Marinieren und Zuckern verwendet werden, sondern auch zum Verarbeiten von Ingwersaft, Brauen von Ingwerwein und Extrahieren von Ingweröl. Daher waren die alten Leute als "der königliche nasse Tee", "der Schneebesen im Gemüse" bekannt "Kompendium der Materia medica" enthält Aufzeichnungen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Luftgetrockneter Ingwer Lieferanten

Unser Unternehmen Ingwer, Ingwer Körperfett, dünne Stücke von großer Haut, leuchtend gelbe Farbe, Sehnen weniger Fleisch knusprig, starke Ingwer Geschmack, keine Verschmutzung, geringer Ballaststoffgehalt, durch die Mehrheit der Verbraucher.Es ist reich an Ernährung, enthält Ingwer Alkohol und Gingerene, und hat eine breite Palette von USES.Jining Hongshan Trading co., LTD. Ist ein professioneller Obst-und Gemüse Exporteur, Lieferung von Hunderttausenden Tonnen Ingwer, Knoblauch, Apfel, Birne und so weiter an ausländische Kunden jedes Jahr. Das Unternehmen befindet sich in Jining Stadt der Provinz Shandong und hat seine eigene Produktionsbasis, Verarbeitungsbetrieb , Lager- und Kühllager. Wir nutzen unsere geographischen Vorteile und reiche Erfahrung im Export.

Air Dried Yellow Fat Ginger


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Ginger > Air Dried Ginger

Air Dried Ginger

Product categories of Air Dried Ginger, we are specialized manufacturers from China, Air Dried Ginger, Air Dried Yellow Fat Ginger suppliers/factory, wholesale high-quality products of Air Dried Fresh Ginger R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Dehydrated And Salted Dried Ginger

    Dehydrated And Salted Dried Ginger

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: plastic boxes and cartons

    • Supply Ability: 200CONTAINERS;4000TONS

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    It can be used not only for seasoning marinating and sugaring but also for processing ginger juice brewing ginger wine and extracting ginger oil Therefore the ancient people had been known as the royal wet tea the whisk in the vegetable Compendium of materia medica contains records of jiang xin mild temperature non...

    • Keep Fresh Spicy And Air Dried Ginger

    Keep Fresh Spicy And Air Dried Ginger

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: plastic boxes and cartons

    • Supply Ability: 200CONTAINERS;4000TONS

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Jining hongshan co LTD Produces fresh ginger and fresh ginger of various specifications all year round the quality is first the price is reasonable the quality is guaranteed the product sells in distant markets Canada the United States the Netherlands the Malaysia Middle East and so on the country and the region...

    • Normal Air Dried Ginger

    Normal Air Dried Ginger

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: plastic boxes and cartons

    • Supply Ability: 200CONTAINERS;4000TONS

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Hongshan trading co LTD is a professional produce enterprise the product involves ginger main onion carrot garlic cabbage and so on many vegetable varieties Located in shandong province of China the company is a famous production base of agricultural products Ginger is one of the main economic crops in shandong...

    • Use A Bag Of Ordinary Airdried Ginger

    Use A Bag Of Ordinary Airdried Ginger

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: plastic boxes and cartons

    • Supply Ability: 200CONTAINERS;4000TONS

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Our company s ginger ginger body fat thin pieces of large skin bright yellow color tendons less meat crispy strong ginger flavor no pollution low fiber content by the majority of consumers It is rich in nutrition contains ginger alcohol and gingerene and has a wide range of USES Jining hongshan trading co LTD Is a...

    • Natural Air Dried Ginger

    Natural Air Dried Ginger

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: plastic boxes and cartons

    • Supply Ability: 200CONTAINERS;4000TONS

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Ginger is used to solve the table mainly for divergent wind chill multi purpose treat cold light disease decoction add brown sugar to take heat to take often can get sweat and solution also can be used to prevent cold medicine Ginger has a weak sweating effect often combined with ephedra cassia twig equivalent use as...

China Air Dried Ginger Suppliers

Our company's Ginger, ginger body fat, thin pieces of large skin, bright yellow color, tendons less meat crispy, strong ginger flavor, no pollution, low fiber content, by the majority of consumers.It is rich in nutrition, contains ginger alcohol and gingerene, and has a wide range of USES.Jining hongshan trading co., LTD. Is a professional fruit and vegetable exporter, supplying hundreds of thousands of tons of ginger, Garlic, apple, pear and so on to foreign customers every year.The company is located in jining city of shandong province and has its own production base, processing plant, warehouse and cold storage.We take full advantage of our geographical advantages and rich experience in export.

Air Dried Yellow Fat Ginger


Send Inquiry

Sun

Mr. Sun

Email:

sunagro@sunagro-food.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-2337213

Fax:

Mobile Phone:+8613853773537

Email:sunagro@sunagro-food.com

Address:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.sunagro-food.com