Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Frische Früchte > Frischer roter Fuji Apple

Frischer roter Fuji Apple

Produktkategorie von Frischer roter Fuji Apple, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Frischer roter Fuji Apple , Roter Fuji Apfel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Organischer roter Fuji Apple R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Hohe Ausbeute und Qualität Red Fuji Apple

    Hohe Ausbeute und Qualität Red Fuji Apple

    • Marke: HONGSHAN

    • Verpakung: Karton unterschiedlicher Größe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100containers

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Metric Ton

    • Zertifikate : Global Gap,GSG

    Wissenschaftlicher Wert Äpfel senken auch Blutfette, senken den Blutdruck, überschüssiges Natrium ist eine wichtige Ursache für Bluthochdruck und Schlaganfall. Äpfel sind reich an Kalium, das mit überschüssigem Natrium im Körper und aus dem Körper kombiniert werden kann, um den Blutdruck zu senken Kalium kann die...

    • Roter Fuji Apple mit guter Gesundheit und Qualität

    Roter Fuji Apple mit guter Gesundheit und Qualität

    • Marke: HONGSHAN

    • Verpakung:  Karton unterschiedlicher Größe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100containers

    • Minimum der Bestellmenge: 15 Metric Ton

    • Zertifikate : Global Gap,GSG

    Der Fuji-Apfel zeichnet sich durch seine Größe aus, ist rund und rund und hat eine durchschnittliche Größe wie ein Baseball. Zwischen 9 und 11 Prozent des Gewichts der Frucht sind Monosaccharid und das kompakte Fruchtfleisch der Frucht, das süßer und knackiger ist als viele andere Andere Apfelsorten, wird von...

    • Frische Fuji-Äpfel sind heiß

    Frische Fuji-Äpfel sind heiß

    • Marke: HONGSHAN

    • Verpakung: Karton unterschiedlicher Größe

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100containers

    • Minimum der Bestellmenge: 20 Metric Ton

    • Zertifikate : Global Gap,GSG

    Äpfel sind nahrhaft, kalorienarm und beliebt bei Diäten.Nahrungstherapie, Apfelschale mit mehreren Scheiben Ingwer Wasser trinken, kann aufhören zu erbrechen.Unter Verwendung von Äpfeln mit Birnen kann die Kälte der Birnen reduzieren, und stärken und verschönern die Wirkung des Magens. Herbst Zucker Wasser, mit ein...

    • Es gibt große rote Fuji Äpfel

    Es gibt große rote Fuji Äpfel

    • Modell: Pome Fruit

    Yantai Apfelanbau hat eine lange Geschichte und ist ein früher Ort für den Apfelanbau in China. Im Jahr 1871 wurde westlicher Apfel in Yantai eingeführt. Yantai produziert den roten Fuji, die Fruchtform ist korrekt, die Farbe ist wunderschön, das Fruchtfleisch ist süß und knusprig, das Aroma ist stark, alt und jung,...

    • Frische köstliche rote Fuji-Äpfel

    Frische köstliche rote Fuji-Äpfel

    • Marke: Hong Shan

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30,000mts

    • Zertifikate : ISO9001:2008

    • Modell:  Pome Fruit

    • Ort Von Zukunft:  Shandong, China (Festland)

    Macro Bergmarke Shandong Fuji, Wasseranreicherung wegen der großen Temperaturdifferenz zwischen Tag und Nacht, hat die knackigen süßen geschaffen, essen Saft knusprig und lecker, und im Vergleich zu anderen Bereichen von Fuji, unsere Fuji Fleisch kompakter, reich an Ballaststoffe, Vitamine und andere Nährstoffe

China Frischer roter Fuji Apple Lieferanten

Fuji-Apfel wird hauptsächlich in der Provinz Shandong produziert. Fuji-Apfel hat glatte Haut und gute Farbe, vollen Fruchtsaft, süßen und erneuernden Geschmack. Neue Erntesaison für Fuji-Äpfel von September bis Oktober. Die kalte Speicherjahreszeit ist von Oktober bis Juni nächstes Jahr. Fuji-Apfel exportiert hauptsächlich nach Südostasien, das Mittlerer Osten, Europa, Russland und Nordamerika. Apple-Verpackung schließt die Innen- und Außenverpackung ein. Innere Verpackung: Papierbehälter, Apfelnetz, Plastiktasche oder Hülse. Die äußere Verpackung ist 3kg CTN, 4kg CTN, 9kg ct, 10kg CTN, 16kg CTN, 18 kg CTN oder 20 kg CTN oder wie vom Kunden gefordert. Alle Größen werden nach Ihren Anforderungen sortiert. Wenn in allen Größen in natürlichen Proportionen verpackt, kommen alle Größen in voller rot und rot gestreift, und Fuji Äpfel sind die besten und die meisten wettbewerbsfähig im gesamten Markt zu frischen Preisen. Unsere Fuji Apfelpreise werden zu Ihrer Zufriedenheit sein.

Fresh Red Fuji

Anfrage versenden

Sun

Mr. Sun

E-Mail-Adresse:

sunagro@sunagro-food.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0537-2337213

Fax:

Mobiltelefon:+8613853773537

E-Mail-Adresse:sunagro@sunagro-food.com

Firmenadresse:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.sunagro-food.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Fresh Fruits > Fresh Red Fuji Apple

Fresh Red Fuji Apple

Product categories of Fresh Red Fuji Apple, we are specialized manufacturers from China, Fresh Red Fuji Apple, Red Fuji Apple suppliers/factory, wholesale high-quality products of Organic Red Fuji Apple R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • High Yield And Quality Red Fuji Apple

    High Yield And Quality Red Fuji Apple

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: different size carton

    • Supply Ability: 100containers

    • Min. Order: 15 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap,GSG

    Scientific value Apples also lower blood lipids lower blood pressure excessive sodium is an important cause of high blood pressure and stroke Apples are rich in potassium which can be combined with excess sodium in the body and out of the body to lower blood pressure Meanwhile potassium can effectively protect blood...

    • Red Fuji Apple With Good Health And Quality

    Red Fuji Apple With Good Health And Quality

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging:  different size carton

    • Supply Ability: 100containers

    • Min. Order: 15 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap,GSG

    The Fuji apple is characterized by its large size red all over round in shape and average size as a baseball Between 9 and 11 percent of the fruit s weight is monosaccharide and the fruit s compact flesh which is sweeter and crisper than many other apple varieties is widely loved by consumers around the world...

    • Fresh Fuji Apples Are Hot

    Fresh Fuji Apples Are Hot

    • Brand: HONGSHAN

    • Packaging: different size carton

    • Supply Ability: 100containers

    • Min. Order: 20 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap,GSG

    Apples are nutritious low in calories and popular with dieters Food therapy apple skin with several slices of ginger water drink can stop vomiting Using apples with pears can reduce the cold of pears and more strengthen and embellish the effect of stomach Autumn sugar water with a few apples and pears plus lily 1 two...

    • There are big red Fuji apples

    There are big red Fuji apples

    • Model No.: Pome Fruit

    Yantai apple cultivation has a long history and is an early place for apple cultivation in China In 1871 western apple was introduced into yantai Yantai produces the red Fuji the fruit shape is correct the color is gorgeous the fruit flesh is sweet and crisp the aroma is strong old and young all appropriate deeply...

    • Fresh delicious red Fuji apples

    Fresh delicious red Fuji apples

    • Brand: Hong shan

    • Supply Ability: 30,000mts

    • Certificate: ISO9001:2008

    • Model No.:  Pome Fruit

    • Place of Origin:  Shandong, China (Mainland)

    Macro mountain brand shandong Fuji water enrichment because of the large temperature difference between day and night has created the crisp sweet eat up juice more crisp and delicious and compared with other areas of Fuji our Fuji meat more compact more rich in dietary fiber vitamins and other

China Fresh Red Fuji Apple Suppliers

Fuji apple is mainly produced in shandong province. Fuji apple has smooth skin and good color, full fruit juice, sweet and refreshing taste.New harvest season for Fuji apples from September to October.The cold storage season is from October to June next year.Fuji apple mainly exports to southeast Asia, the Middle East, Europe, Russia and North America.Apple packaging includes both inside and outside packaging.Inside packing: paper tray, apple net, plastic bag or sleeve.The outer packing is 3kg CTN, 4kg CTN, 9kg ct, 10kg CTN, 16kg CTN, 18kg CTN or 20kg CTN or as required by the customer.All sizes are graded according to your requirements.When packaged in all sizes in natural proportions, all sizes come in full blush and striped red, and Fuji apples are the best and most competitive in the entire market at fresh prices.Our Fuji apple prices will be to your satisfaction.

Fresh Red Fuji

Send Inquiry

Sun

Mr. Sun

Email:

sunagro@sunagro-food.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-2337213

Fax:

Mobile Phone:+8613853773537

Email:sunagro@sunagro-food.com

Address:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.sunagro-food.com