Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Sun Mr. Sun
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Knoblauch > Reiner weißer Knoblauch

Reiner weißer Knoblauch

Produktkategorie von Reiner weißer Knoblauch, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reiner weißer Knoblauch , Reiner weißer frischer Knoblauch Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Natürlicher reiner weißer Knoblauch R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Frischer reiner weißer Knoblauch

    Frischer reiner weißer Knoblauch

    • Verpakung: Innenschicht: 500g Netzbeutel außen: 10kg Kartons oder nach Kundenwunsch

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

    • Modell: 5.5cm

    • Ort Von Zukunft: Jinxiang Grafschaft, Shandong Provinz

    • Produktivität: 5000metric ton

    unsere Vorteile 1. Unsere Firma hat reiche Exporterfahrung, wir haben unsere eigene Fabrik und Ackerland. 2. Wir wählen hochwertige Knoblauchsorten und kultivieren sie an geeigneten Stellen, in Bodenqualität und Klima. 3. In der Produktion richten wir den Mant Inspektionsvorgang für strenge Inspektion ein. Wir sind...

    • 5,0-5,5 cm hochwertiger weißer Knoblauch

    5,0-5,5 cm hochwertiger weißer Knoblauch

    • Marke: Hongshan

    • Verpakung: 10kg / ctn, 20kg Netztasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5600TONS;200 CONTAINERS

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

    • Zertifikate : GLOBAL GAP

    Wir sind eine traditionelle professionelle Knoblauch-Hersteller und Exporteur, in Shandong, China, die die Heimatstadt der chinesischen Knoblauch ist. Qualität von weißem Knoblauch in unserer Firma: Wurzel geschnittener Knoblauch sauber, lose Haut geschälter Knoblauch, kein gebrannter Knoblauch, keine schwarze Form...

    • 4 ~ 5cm frischer und plump weißer Knoblauch

    4 ~ 5cm frischer und plump weißer Knoblauch

    • Marke: Hongshan

    • Verpakung: Net Tasche oder Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200containers

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

    • Zertifikate : Global Gap,SGS

    unsere Vorteile Qualitätskontrolle es ist unsere eigene Fabrik, wir verlangen ausschließlich die Qualität des frischen Knoblauchs Der konkurrenzfähige Preis ist Fabrikpreis ohne zusätzlichen Profit Professionelle Dienstleistungen alle Vertriebsmitarbeiter haben eine Menge Exporterfahrung, sie werden den besten Service...

    • Natürlicher frischer organischer weißer Knoblauch

    Natürlicher frischer organischer weißer Knoblauch

    • Marke: Hongshan

    • Verpakung:  10kg / ctn, 20kg Netztasche

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5600TONS;200 CONTAINERS

    • Minimum der Bestellmenge: 10 Metric Ton

    • Zertifikate : GLOBAL GAP

    Künstliche Pelzhüllen werden verwendet, um Schalen und Stängel von reinem weißen Knoblauch zu entfernen, und kleine Mengen von Knoblauch werden unter bestimmten Bedingungen entsprechend der Größe, Medium, kleinen, frischen Kern behandelt.Seed Auswahlanforderungen sind rein weiß, keine Bürokratie, keine Narben , keine...

    • Natürliches frisches Knoblauchweiß

    Natürliches frisches Knoblauchweiß

    • Modell:  F01

    Künstliche Pelzhüllen werden verwendet, um Schalen und Stängel von reinem weißen Knoblauch zu entfernen und werden nach großen, mittleren, kleinen, frischen Knoblauchkernen sortiert. Kleine Brocken von Knoblauch werden unter bestimmten Bedingungen behandelt. Die Auswahlkriterien sind rein weiß, keine Bürokratie, keine...

China Reiner weißer Knoblauch Lieferanten

Knoblauch, ausdauernde Kräuter, liliaceous allium.Subterranean Birne ist in lila Samen und weißen Samen nach Hautfarbe unterteilt.Pure weißer Knoblauch würzig, stechend riecht, essbar oder zum Würzen, auch Medizin, von der Öffentlichkeit Lieblingsessen.Karpfen ist nahrhaft: 69.8 Gramm Wasser pro 100 Gramm, 4,4 Gramm Protein, 0,2 Gramm Fett, 23,6 Gramm Kohlenhydrate, 5 Milligramm Kalzium, 44 Milligramm Phosphor, 0,4 Milligramm Eisen und C3 Milligramm Vitamin C. Wir bieten die beste Qualität für der Kunde, wenn Sie irgendwelche benötigen, bitte sagen Sie uns.

Pure White Fresh Garlic

Anfrage versenden

Sun

Mr. Sun

E-Mail-Adresse:

sunagro@sunagro-food.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0537-2337213

Fax:

Mobiltelefon:+8613853773537

E-Mail-Adresse:sunagro@sunagro-food.com

Firmenadresse:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong

Mobile Seite

http://de.sunagro-food.com

Communicate with Supplier? Supplier
Sun Mr. Sun
What can I do for you?
Contact Supplier

Jining Sunagro Trade Co., Ltd.

Products

Home > Products > Garlic > Pure White Garlic

Pure White Garlic

Product categories of Pure White Garlic, we are specialized manufacturers from China, Pure White Garlic, Pure White Fresh Garlic suppliers/factory, wholesale high-quality products of Natural Pure White Garlic R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Fresh Pure White Garlic

    Fresh Pure White Garlic

    • Packaging: Inner layer: 500g net bag outside: 10kg cartons or in accordance with customer requirements

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Model No.: 5.5cm

    • Place of Origin: Jinxiang county, shandong province

    • Productivity: 5000metric ton

    Our advantages 1 Our company has rich export experience we have our own factory and farmland 2 We choose high quality garlic varieties and cultivate them in suitable places soil quality and climate 3 In production we set up the mant inspection process for strict inspection We are committed to providing you with low...

    • 4 ~ 5cm Fresh And Plump White Garlic

    4 ~ 5cm Fresh And Plump White Garlic

    • Brand: hongshan

    • Packaging: Net bag or carton

    • Supply Ability: 200containers

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: Global Gap,SGS

    Our advantages Quality control it is our own factory we strictly require the quality of fresh garlic The competitive price will be factory price without extra profit Professional services all sales personnel have a lot of export experience they will provide the best service We have Fresh an Eggplant Fresh Cabbage...

    • Natural Fresh Organic White Garlic

    Natural Fresh Organic White Garlic

    • Brand: hongshan

    • Packaging:  10kg/ctn, 20kg mesh bag

    • Supply Ability: 5600TONS;200 CONTAINERS

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    Artificial fur sheaths are used to remove trays and stems of pure white garlic and small amounts of garlic are treated under certain conditions according to the size medium small fresh core Seed selection requirements are pure white no red tape no scars no saccharification no pale skin This principle requires each...

    • 5.0-5.5cm quality white garlic

    5.0-5.5cm quality white garlic

    • Brand: hongshan

    • Packaging: 10kg/ctn, 20kg mesh bag

    • Supply Ability: 5600TONS;200 CONTAINERS

    • Min. Order: 10 Metric Ton

    • Certificate: GLOBAL GAP

    We are a traditional professional garlic manufacturer and exporter located in shandong China which is the hometown of Chinese garlic Quality of white garlic in our company Root cut garlic clean loose skin peeled garlic no burned garlic no black mold garlic no broken garlic no skin fragmentation no internal germination...

    • Natural fresh garlic white

    Natural fresh garlic white

    • Model No.:  F01

    Artificial fur sheaths are used to remove trays and stems of pure white garlic and are graded according to large medium small fresh garlic cores Small chunks of garlic are treated under certain conditions Seed selection requirements are pure white no red tape no scars no saccharification no pale skin This principle...

China Pure White Garlic Suppliers

Garlic, perennial herbs, liliaceous allium.Subterranean bulb is divided into purple seed and white seed according to skin color.Pure White Garlic spicy, pungent smell, edible or for seasoning, also medicine, by the public favorite food.Garlic is nutritious: 69.8 grams of water per 100 grams, 4.4 grams of protein, 0.2 grams of fat, 23.6 grams of carbohydrates, 5 milligrams of calcium, 44 milligrams of phosphorus, 0.4 milligrams of iron, and C3 milligrams of vitamin c.We provide the best quality for the customer, if you have any need, please tell us.

Pure White Fresh Garlic

Send Inquiry

Sun

Mr. Sun

Email:

sunagro@sunagro-food.com

Send Inquiry

Tel:86-0537-2337213

Fax:

Mobile Phone:+8613853773537

Email:sunagro@sunagro-food.com

Address:Hui Chui Garden Area B Building 3, Jining, Shandong

Mobile Site

http://www.sunagro-food.com